Jugendgipfel – wie geht’s weiter ?

Hallo zusammen,

hier könnt ihr die Präsentation der Ergebnisse und die Auswertung des Fragebogens im pdf Format heruterladen

Präsentation der Ergebnisse

Präsentation Umfrage

Weiter geht es jetzt ab September 2018 mit den nächsten Runden Tischen an euren Schulen, um eure Bedarfe und Wünsche dort mit den Schulleitungen und der Stadtverwaltung zu besprechen. Der Dirtpark kann wohl nächstes Jahr gebaut werden. Sobald geeignete Standorte gefunden sind, gehen auch hier die Beratungen mit euch und der Stadtverwaltung weiter. Eine Mooswand wird es nicht geben, alternativ dazu aber eine begrünte Wand an der B27. Auch hier seid ihr in die weiteren Planungen mit eingebunden. Eure Ideen zur Stadtgestaltung wie Wasserspender oder auch andere Ideen werden bei den weiteren Planungen in der Stadt berücksichtigt. Beim Runden Tisch hättet ihr die Möglichkeit gehabt, diesen Ideen mehr Nachdruck zu verleihen, schade dass ihr das verpasst habt. 2 Büchertauschregale gibt es schon. Alle weiteren bisherigen Ergebnisse des Jugendgipfels könnt ihr in der Präsentation nachlesen. Wir sehen uns dann im September wieder, bis dahin wünsche ich euch schöne Ferien.